Motorradfreunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kühlerumbau Kawa GPX

Nach unten

Kühlerumbau Kawa GPX Empty Re: Kühlerumbau Kawa GPX

Beitrag von Dr. Beet Do 31 Jul - 21:45:49

Wollte für das eine Foto nicht ein extra Thema aufmachen. Ich habe endlich mein Naked Bike:

Kühlerumbau Kawa GPX 20140710

Hintergrund war ein spontaner Kühlerwechsel nachdem ich die letzte monatliche Wasserrechnung bekommen habe Wink

Hat wider Erwarten geklappt. Alles heile.  Cool
Dr. Beet
Dr. Beet
Großhubraumbeherrscher
Großhubraumbeherrscher

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.11.13

https://bikebremser.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kühlerumbau Kawa GPX Empty Re: Kühlerumbau Kawa GPX

Beitrag von Gast Fr 1 Aug - 14:16:48

WIE????  Question Question Question Question  war der Kühler edwa Kaputt??? kann doch garnicht  scratch 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kühlerumbau Kawa GPX Empty Re: Kühlerumbau Kawa GPX

Beitrag von Dr. Beet Sa 2 Aug - 9:53:12

Ja, war der Kühler. Schon genial wie einfach der zu tauschen war (sonst hätte ich es auch nicht hinbekommen  Laughing )

Dr. Beet
Dr. Beet
Großhubraumbeherrscher
Großhubraumbeherrscher

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.11.13

https://bikebremser.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kühlerumbau Kawa GPX Empty Re: Kühlerumbau Kawa GPX

Beitrag von Gast Sa 2 Aug - 10:05:45

Wie,war DOCH der Kühler scratch  kann doch garnicht, war bestimmt was anderes Rolling Eyes 
Nein jetzt mal im ernst, ist doch schön freut mich  Laughing 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kühlerumbau Kawa GPX Empty Re: Kühlerumbau Kawa GPX

Beitrag von Gast Mi 27 Aug - 20:25:38

Jetzt ist Andreas seine Kawa/Mofa ja wieder Kaputt scratch  Erst Kühler. ach ja sorry war ja nicht der Kühler, kann ja auch garnicht sein,war nur ne schelle, und jetzt läuft sie wieder nicht Embarassed ich bin mal über den TÜV gespannt bounce  naja ist ja auch nicht das erste mal, die läuft nur einiger massen wenn sie gute Laune hat Laughing  und wenn ich in Brocker Mühle Gucke, wenn da ne GPX steht ist da auch immer was Kaputt (siehe Bilder) ich denke mal das ist normal bei einer GPX affraid
Was soll denn die Ahmut Rolling Eyes Andreas wo drückt es denn???  Kauf dir doch ne schöne ZZR1100, dann fährst du auch mal in der 1Liter klasse, und kannst auch mal mit nach Brocker Mühle, und brauchst dich nicht mehr schämen Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kühlerumbau Kawa GPX Empty Re: Kühlerumbau Kawa GPX

Beitrag von Gast Fr 29 Aug - 14:13:04

Wie??? scratch kein Dummes kommentar diesbezüglich.ANDREAS lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kühlerumbau Kawa GPX Empty Re: Kühlerumbau Kawa GPX

Beitrag von Dr. Beet Fr 29 Aug - 21:32:32

SC24 Racer schrieb:kein Dummes kommentar diesbezüglich.lol!

... brauch ich nicht. Very Happy

so, Benzinhahn ausgetauscht. Fährt jetzt mit halbem Choke was natürlich zur Verfettung führt, also schlecht. Morgen mal probieren einiges zu reinigen ohne den Vergaser auseinanderzunehmen (also Reifen, Windblech, Aussenspiegel...).

Werde wahrscheinlich um ne Reinigung des Vergasers nicht herumkommen. Naja, ist ja eh bald Wintersaison... Mad (heute waren es bei uns nochmal angenehme 21 Grad).

Für Sven: habe den Vergaser auf den Schirm. Brauchst es jetzt nicht in jedem 2. Beitrag zu schreiben. Auch nicht wenn dir langweilig ist. SCHON GAR NICHT WENN DIR LANGWEILIG IST. Auch die Synchro wurde mir zur Jahresfrist angekündigt, als ich die Kette und das Öl habe machen lassen. Habe ich dir auch mitgeteilt als wir die Maschine abgeholt haben. Also auch das noch... naja. Hab aber auch ein schönes Fahrrad, heute 17 km. OHNE eMotor. Smile (Aber natürlich mit Pause...)

edit: Soll nicht heißen, das ich nicht für weitere Hinweise dankbar wäre, vor allem für kostengünstige. king
Dr. Beet
Dr. Beet
Großhubraumbeherrscher
Großhubraumbeherrscher

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.11.13

https://bikebremser.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kühlerumbau Kawa GPX Empty Re: Kühlerumbau Kawa GPX

Beitrag von Gast Sa 30 Aug - 15:40:43

Ist doch alles gut Herzchen I love you              lol!

Du hast doch den Profischrauber im Haus Laughing  also kein grund zur sorge,der wirds schon wieder richten was noch zu richten geht Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kühlerumbau Kawa GPX Empty Re: Kühlerumbau Kawa GPX

Beitrag von Dr. Beet Mo 1 Sep - 13:55:33

SC24 Racer schrieb:Ist doch alles gut Herzchen I love you              lol!

Das Herzchen lassen wir mal, das hast du doch nicht nötig. Ich weiß doch was du alles kannst.
Für mich nur unverständlich wie jemand so gekränkt sein kann wenn man etwas anderes probiert als von dem Godfather of mechanic vorgeschlagen wurde und dann auch noch kostengünstiger ist... Rolling Eyes


Du hast doch den Profischrauber im Haus Laughing  also kein grund zur sorge,der wirds schon wieder richten was noch zu richten geht Rolling Eyes

UND DAS HAT ER GETAN!!!!!

Schnurrt, läuft, komme gerade von 50 km reine Ekstase wieder Laughing Laughing Laughing
Dr. Beet
Dr. Beet
Großhubraumbeherrscher
Großhubraumbeherrscher

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.11.13

https://bikebremser.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kühlerumbau Kawa GPX Empty Re: Kühlerumbau Kawa GPX

Beitrag von Gast Mo 1 Sep - 16:12:50

Ach Mäuschen, Laughing  ist doch alles gut, mal Gucken wie lange die jetzt läuft affraid

Wie kommst du darauf das ich gekränkt bin? Question  Ich bin die Ruhe in Person afro Ich frag mich nur manchmal warum du mich immer noch fragst? weil egal was ich sage, es kann doch nie sein Rolling Eyes es ist grundsätzlich was anderes, und wenn ich doch die ganze Zeit recht hatte,(wie man gesehen hat) dann ist das ja erst grade so kaputt gegangen pale
Aber egal, ich werde jetzt einfach nur noch sagen, Keine ahnung was das ist Question Question Question Question

Wie schon gesagt mal gucken wie lange sie diesmal Läuft, weil vom Standgas höher drehen ist das problem nicht behoben Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kühlerumbau Kawa GPX Empty Re: Kühlerumbau Kawa GPX

Beitrag von Dr. Beet Mo 1 Sep - 17:18:27

SC24 Racer schrieb: Ich frag mich nur manchmal warum du mich immer noch fragst?
ich habe dich bezüglich des Vergasers nicht gefragt, habe nur mit dir darüber gesprochen. Kann mich auch nicht entsinnen jemals behauptet zu haben das er es NICHT ist. Meine Posts davor durchgelesen, stand auch nichts drüber drin.

weil egal was ich sage, es kann doch nie sein Rolling Eyes es ist grundsätzlich was anderes, und wenn ich doch die ganze Zeit recht hatte...

Sorry das ich mit dem Kühler erst das Loch sehen wollte wo es rausprudelte (was DU mir auch nicht zeigen konntest). Und nachdem der Schlauch gekürzt und die Schelle getauscht wurde bin ich nunmal trocken nach Assen und zurück gekommen. O.K. , 2 mal Kühlerdicht habe ich auch ein paar Wochen vorher reingemacht, aber nur, weil ich dachte der Kühler könnte es nicht sein.  Rolling Eyes
Wahrscheinlich habe aber nicht nur ich mit Assen gelogen, sondern Roy auch. Nächstesmal kaufe ich sofort etwas neues sobald du es sagst, dann kann ich es wenigstens ausschließen. Aber halt, da kommt ja endlich doch ein genialer Gedanke:

Aber egal, ich werde jetzt einfach nur noch sagen, Keine ahnung was das ist Question Question Question Question

Danke. Du hilfst mir nämlich nicht wirklich weiter...

Ist doch alles gut Herzchen
Ach Mäuschen

Der große Presseführer, hm?
Dr. Beet
Dr. Beet
Großhubraumbeherrscher
Großhubraumbeherrscher

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.11.13

https://bikebremser.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kühlerumbau Kawa GPX Empty Re: Kühlerumbau Kawa GPX

Beitrag von Gast Mo 1 Sep - 17:23:49

lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kühlerumbau Kawa GPX Empty Re: Kühlerumbau Kawa GPX

Beitrag von Gast Mo 1 Sep - 17:53:44

Kawa GPX schrieb:   Danke. Du hilfst mir nämlich nicht wirklich weiter...  


Ebend cheers  weil was ich sage kann ja auch garnicht sein, ist was anderes....

So... und jetzt schluss damit, ich habe keine lust mehr  No  mich wegen so ein schei..... hier zu Streiten, ich behalte einfach meine Meinungen
demnächst für mich, und Höre mir nur noch das Elend an  Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kühlerumbau Kawa GPX Empty Re: Kühlerumbau Kawa GPX

Beitrag von Dr. Beet Mo 1 Sep - 18:16:20

Jap.Das ganze hat schon RTL2 Niveau...
Dr. Beet
Dr. Beet
Großhubraumbeherrscher
Großhubraumbeherrscher

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.11.13

https://bikebremser.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kühlerumbau Kawa GPX Empty Re: Kühlerumbau Kawa GPX

Beitrag von Gast Mo 1 Sep - 19:29:59

Findest du ( RTL2 Niveau )  

Ich finde ich habe nur die Wahrheit gesagt....  

Und du ja irgendwie auch
Kawa GPX schrieb:
Danke. Du hilfst mir nämlich nicht wirklich weiter...

Mit anderen Worten.... Du hast sowieso  keine Ahnung Sad    



Aber egal wir verstehen uns ja Laughing   Ach ja hier ligt noch ne CD von dir ( Landwirtschafts-Sim. 2013) Very Happy    
Können ja die Tage mal wieder ne Partie Billard Spielen, dann kann ich dir die CD mitbringen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kühlerumbau Kawa GPX Empty Kühlerumbau Kawa GPX

Beitrag von Gast Do 4 Sep - 15:01:29

Hmm.... Keine Antwort??? mein Gott ich Bezahle auch, immer diese Geldsorgen scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kühlerumbau Kawa GPX Empty Re: Kühlerumbau Kawa GPX

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten